Wie der Vertrieb der Zukunft die Welt verändert...

Gastauthor

von Markus Milz

4.03.2024

Vertrieb der Zukunft

Wie der #Vertrieb der Zukunft die Welt verändert...



...und wie der deutsche Mittelstand mit der Zeit gehen muss, um nicht aus der Zeit zu fallen...


... darüber durfte ich gestern einen Tag lang mit 20 tollen, motivierten und netten Führungskräften der TERTIA-Gruppe disktuieren.


Es hat Spaß gemacht gestern! Danke, dass ich einen Beitrag leisten durfte!


TERTIA gibt es schon seit über 50 Jahren und beschäftigt 1.250 Menschen an über 120 Standorten. Das Geschäftsmodell besteht aus der Grundidee, Menschen durch Weiterbildung eine nachhaltige Perspektive auf dem Arbeitsmarkt zu bieten - ein Modell, das vor dem Hintergrund Migration, Fachkräftemangel und demographischer Entwicklung sinnvoller und notwendiger denn je zu sein scheint.


Ja, es wird und muss sich viel ändern - benötigte Skills, Technologien, Prozesse ebenso wie der individuelle und ganz persönliche#mindset ...


Ich beschäftige mich seit 25 Jahren professionell mit dem Thema Vertrieb - und aus meiner Sicht war die Anpassungsnotwendigkeit an "eine ganz neue Welt" noch nie so groß wie heute...


Freue mich auf Diskussionsbeiträge und Kommentare - seht ihr es wie ich - oder übertreibe ich? 😉