Über den Bildungsnotstand diskutieren – oder einfach etwas dagegen tun?

Gastauthor

von Markus Milz

12.02.2024

Bildung

"Auf der didacta zeigen rund 800 Aussteller, welche Lösungen, Produkte und Leistungen das Lehren und Lernen leichter und dabei Spaß auf gemeinsame Bildung machen. In über 1.500 Vorträgen bekommen Pädagogen und Pädagoginnen, gleich aus welchem Bildungsbereich, aber auch Träger von Bildungseinrichtungen und Ausbilder in technischen Betrieben praktische Hinweise und kompaktes Wissen für den Arbeitsalltag."


Da haben sie Recht, die Macher der Bildungsmesse didacta... Und meiner ist einer von den 1.500 Vorträgen...


Wenn ihr also am 21. Februar noch nix vorhabt und MEINEN Vorschlag zum Thema "Beheben der Bildungsmisere" hören wollt - und ganz nebenbei noch erfahren, warum Vertriebstrainings nix bringen und wie es besser geht und ein wenig mit mir plaudern wollt - dann kommt vorbei in Köln!


Ach ja - wer noch Freikarten braucht: NOCH habe ich welche - also bitte schnell bei mir melden!


Freue mich auf euch - und auf tolle Speakerkollegen, die am 21.02. außer mir auf der Bühne stehen.