Zukunft des Vertriebs

So gestalten Sie einen erfolgreichen Vertrieb in post-pandemischen Zeiten

In meiner Keynote "Zukunft des Vertriebs“ gebe ich klare Perspektiven für Entscheidungen in unsicheren Zeiten. Die Welt ändert sich, der Vertrieb ändert sich – so viel ist klar. Doch wie können Sie Ihr Unternehmen, Ihren Vertrieb zukunftssicher machen?


In post-pandemischen Zeiten wird über neue Formen des Vertriebes und der Kundenbetreuung gesprochen. Die alte Organisationsform des Regional- oder Flächenvertriebs ist generell nicht mehr zeitgemäß, genau so wenig wie eine ABC-Kundensegmentierung – wenn sie das überhaupt jemals war.


Ich zeige die neuen Denkmuster der Kunden auf - und wie Sie als Verkäufer damit umgehen können und sollten. Mit dieser Keynote wird Ihre Mannschaft mit den richtigen Skills ausgestattet, um das laufende Geschäft auch in Krisenzeiten zu transformieren und Veränderungen gemeinsam umzusetzen.


Top Themen/Agenda:


➼ Digitalisierung - der Unterschied zwischen „Innen- und Außendienst“ verschwindet langsam

➼ Welche Rolle spielen AI und KI dabei?

➼ Welche Organisationsform ist heute im Vertrieb noch zeitgemäß?

➼ Kundensegmentierung neu gedacht – und was das für Ihre Kundenbetreuung bedeutet

➼ Die aktuellen Spielregeln in der Welt kennen und beherrschen

➼ Notwendige Skills heutiger Verkäuferpersönlichkeiten

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Und lesen Sie hier, was meine

Kunden sagen

Für wen ist der Impulsvortrag

Konzerne

Wenn Sie erfahren wollen, welche Optionen Sie für die (Neu-)Ausrichtung haben und welchem Weg Sie folgen sollten.  

Führungskräfte

Wenn Sie mithilfe von repräsentativen Studien Ihre Mitarbeiter mit auf den „neuen“ Weg nehmen und motivieren wollen.

Unternehmer

Wenn Sie erfahren wollen, wie Sie Ihr Unternehmen individuell nach "Best-Practice"-Konzept optimieren.

Was bringt der Impulsvortrag?

people

Vielfältiges Netzwerk

Profitieren Sie vom großen Milz & Comp. Netzwerk. Sie erhalten auf diese Weise Erkenntnisse und Lösungswege aus erster Hand.  

wissenschaft

Wissen aus Studien

Arbeiten Sie mit aktuellen Daten aus bundesweiten Studien. So erhalten Sie eine solide Grundlage für individuelle Maßnahmen und Strategien.

Erfahrung

Langjährige Praxiserfahrung

Wenden Sie nur an, was wirklich funktioniert. Indem Sie auf unsere Expertise aus mehr als 20 Jahren Vertriebspraxis zurückgreifen.

Speaker Markus Milz

Jeder Impulsvortrag wird nach einem detaillierten Briefing individuell an Ihre Wünsche, Themen, Branche und Unternehmenssituation angepasst, um dem Publikum ein einprägsames Erlebnis zu bieten. Selbstverständlich sind auch weitere als die hier aufgeführten Themen möglich – sprechen Sie uns an!

Referenzen

Auszeichnungen

DRL
Siegel Top 100 2021

Yvonne Schreiner