Der Keynote Speaker

Markus Milz-Videos

„Erstens aus Spaß, zweitens aus Neugier...“ 

Fragt man den deutschen Keynote Speaker Markus Milz, warum er tut, was er tut und warum er es so erfolgreich tut, bekommt man zur Antwort: „Erstens aus Spaß, zweitens aus Neugier und drittens, um Geld zu verdienen.“ Denn, so meint er „Erfolg ist eine Frage der Lebenseinstellung, und wenn die zu Ihrem Tun passt, kommt der verdiente Lohn von alleine.“

Die Neugier ist Markus Milz schon in die Wiege gelegt worden. Freude am Denken und daran, sich mit anderen Denkweisen auseinanderzusetzen – das prägt ihn auf der Arbeit und im Privatleben. Seine SALESTOOLBOX® und sein Buch Vertriebspraxis Mittelstand sind so entstanden: Durch intensives Denken und einen praktischen Schaffensprozess, der nur noch umsetzen musste, was im Kopf schon vollständig ausgearbeitet war.

Mit Markus Milz vernetzen