Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen ist sie zu gestalten
"Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen ist sie zu gestalten" - das wusste schon Peter Drucker. Dazu sowie...
...zum Thema
"𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝘂𝗸𝘂𝗻𝗳𝘁 - 𝗩𝗼𝗺 𝗣𝗿𝗼𝗱𝘂𝗸𝘁- 𝘇𝘂𝗺 𝗞𝗼𝗻𝘇𝗲𝗽𝘁𝘃𝗲𝗿𝗸𝗮𝘂𝗳:
𝗦𝗰𝗵𝗹𝗮𝗴𝘇𝗮𝗵𝗹 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝗼𝗸𝘂𝘀 𝗮𝗹𝘀 𝗦𝗰𝗵𝗹ü𝘀𝘀𝗲𝗹 𝘇𝘂𝗺 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴"
durfte ich gestern beim Medizintechnikhersteller OPED GmbH ein paar Impulse geben - und zusammen mit dem wunderbaren OPED-Team und in tollen Räumlichkeiten den Tag in Workshops verbringen, um gemeinsam darüber nachzudenken, wie genau der Vertrieb der Zukunft bei der OPED aussehen könnte.
Also - ich fand wir haben tolle Ergebnisse erzielt - und Spaß gemacht hat's noch darüber hinaus, vor allem das Finale am Abend auf dem Ödberg.
Wer ebenfalls an diesen Themen interessiert ist darf sich gerne bei mir melden!