Die Erde muss eine Scheibe sein...

Markus Milz Profilbild Blog

von Markus Milz

31.03.2022

Die Erde muss eine Scheibe sein

…weil all die „Coronaleugner“, „Putin-Versteher“, „Rechten“ und sonstigen Personae non gratae behaupten, sie wäre eine Kugel…


…und das kann und darf doch nicht sein!


Ich moderiere 𝐍𝐞𝐭𝐳𝐰𝐞𝐫𝐤𝐞, 𝐄𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐬𝐭𝐚𝐮𝐬𝐜𝐡𝐞… neudeutsch nennt man das glaube ich „𝐌𝐚𝐬𝐭𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐝𝐬“ für Unternehmer und Führungskräfte – zu den Themen Strategie, Führung und Vertrieb. Schaut gerne mal auf der Homepage der Milz & Comp. unter „Netzwerk“ vorbei


Würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Netzwerke um unabhängig denkende, kritische Menschen erweitern, die Lust zu spannenden, gerne auch kontroversen Diskussionen jenseits der Mehrheitsmeinung haben!


Im Video erwähne ich Gabor Steingart und Sven Gabor Janszky - darum seien sie hier noch einmal genannt...