Erfolgreich in 2024

Gastauthor

von Markus Milz

15.12.2023

Erfolgreich in 2024

Erst einmal vielen Dank für das überwältigende Feedback, liebe Kollegen von HAYS. Diese Keynote zu halten, war mir eine Freude! Und vielen Dank für die Top-Zusammenfassung, liebe Stefanie Asbe:


"Alle guten Dinge sind 2 😃


Im #bestpractice call heute Morgen hat uns Top Speaker Markus Milz bereits zum 2x spannende Impulse rund um das Thema Vertrieb gegeben.


Wie wird der #Vertrieb in Zukunft aussehen und was kann ich tun, um 2024 erfolgreich zu sein?


◼ Ein wichtiges Thema im Sales ist und bleibt die Aktivität:

Schlagzahl x Schlagkraft = Erfolg *


Sei Dir bewusst, wie Du das Beste aus Deiner Arbeit rausholen kannst. Welche Kunden gehe ich an mit welchem Aufwand?


◼ Wie sehen meine Prozess aus?

Funnels aktuell halten, analysieren und gerne auch im Team teilen und

best pratices ermitteln.


Was ist meine Schwachstelle und wie kann ich diese verbessern?


◼ Social Media ist ein muss für Verkäufer, um weiterhin erfolgreich zu sein.


Deine personal Brand kann Dir bis dato verschlossene Türen öffnen also investiere Zeit, Dich zu positionieren aber auch um Deine Kunden besser kennen zu lernen.


Herzlichen Dank für die tollen Impulse Markus - wir ziehen die Turnschuhe an und laufen los.

Danke auch an Markus für den connect und die Moderation der Session."