Gewinner der Zukunft!

Einstellung Führungskräfte

von Markus Milz

4.09.2023

Gewinner

Ein alter, weiser Inuit lag im Sterben und rief seine drei Söhne zusammen.


„Nun wird es Zeit, einen würdigen Nachfolger für mein Erbe zu finden.


Derjenige, der in der geradesten Linie über dieses mit Schnee bedeckte Feld gehen kann, wird das ganze Land erhalten.“


Der erste Sohn schritt entschlossen voran. Ab und zu schaute er zurück, um zu sehen, wie gut er es machte und korrigierte seine Richtung. So ging er in einer mehr oder weniger geraden Linie über das Feld.


Der zweite Sohn sah diese Methode und dachte, er könnte es besser machen. Er macht sich rückwärts gehend auf den Weg, damit er die Linie, die er im Schnee machte, sehen und sie kontinuierlich berichtigen konnte.


Der dritte Sohn nahm sich einen Baum am Horizont ins Visier, hielt sein Auge auf den Baum gerichtet und ging Schritt für Schritt weiter. So zog er eine perfekte Linie über den Schnee.


„Nur wer seine Ziele im Auge behält und gerade ohne Umschweife darauf zusteuert, ist würdig, mein Erbe anzutreten“, sagte der Vater zu seinem dritten Sohn und schlief friedlich für immer ein.


Wer schon immer einmal wissen wollte...


👉 wie Unternehmensberater Strategieprojekte designen,


👉 wie wir von Milz & Comp. GmbH in unseren Beratungsprojekten zu den Themen Strategie und Vertrieb vorgehen,


👉 was die sechs Schritte sind, um von einem "mittelmäßigen, von individuellen Diven im Vertrieb" geprägten Sales hin zu einem "personenunabhängigen Erfolgsprozess" zu gelangen,


👉 was Sie tun sollten, um einen erfolgreichen Vertriebsprozess zu gestalten,


👉 was die Spielregeln für die "Gewinner der Zukunft" sind,


der sollte sich dieses Interview mit mir anschauen: https://www.b2b-wirtschaft.de/video/2830/gewinner-der-zukunft-die-neuen-spielregeln-kennen-und-perfekt-beherrschen