Was Branchenführer hinter verschlossenen Türen besprechen...

Gastauthor

von Markus Milz

15.11.2023

Meeting

"Ein toller Tag! Heute hatten wir bei uns in Attendorn Besuch vom Automotive Supplier Circle – einem Netzwerk von Automobilzulieferern...


mit einer beeindruckenden Bandbreite von 30 bis über 80.000 Mitarbeitern! Ein Highlight, das zeigt, wie wichtig der Austausch in der Hashtag#Automobilbranche ist! Wir können viel von einander lernen! Wie immer wurde das Treffen perfekt durch den Initiator Herrn Markus Milz (Milz & Comp. GmbH) moderiert."


Danke, lieber Stefan Löcker, für diese netten Worte - ich werde ganz rot... 😌


Wir haben uns einen ganzen Tag lang zu Best- und Worst-Practices in der Hashtag#Automobilindustrie ausgetauscht, uns gegenseitig unsere Tipps und Geheimnisse verraten zu den Themen...


... ach nein - wir hatten ja Stillschweigen vereinbart... 😉


"What happens in Vegas stays in Vegas" lautet die dritte unserer uns selbst gegebenen Regeln für unseren viermal im Jahr stattfindenen 𝗘𝗥𝗙𝗔 (𝗘𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝗮𝘂𝘀𝘁𝗮𝘂𝘀𝗰𝗵) 𝗶𝗺 𝗔𝘂𝘁𝗼𝗺𝗼𝘁𝗶𝘃𝗲-𝗨𝗺𝗳𝗲𝗹𝗱, der gestern bei der Firma asp, Mitglied der HAI Group, stattfand - vielen Dank, dass wir zu Gast sein durften! 🙏 Und vielen Dank für die perfekte Orga, Katja Löcker und die Kulinarik - die nächsten 8 Tage ist dann wohl wieder "Maßhalten" angesagt... 😅