Ein Kunde beschwert sich? Super!

Einstellung Führungskräfte

von Markus Milz

19.04.2023

Kundenbeschwerde

Denn...


1. Sie erfahren gleich die Gründe für eine Schlechtleistung Ihrerseits sowie man zeigt Ihnen Verbesserungspotenziale auf - Sie erhalten eine kostenfreie Unternehmensberatung,


2. Ihr Kunde hat sich entschieden, seinen Kundenstatus bei Ihnen (noch) nicht aufzugeben und dass Sie es wert sind mit Ihnen zu sprechen - statt "mit den Füßen abzustimmen" und sich einen neuen Lieferanten zu suchen,


3. ist es viiiiiiiel besser, dass er via Reklamation mit IHNEN spricht als seinen Unmut laut IM MARKT kundzutun und


4. Sie haben die einmalige Chance, spätestens jetzt die Kundenbindung nicht nur zu reparieren sondern auf ein ganz neues Fundament zu stellen!


Wie das geht? Steht in meinem Beitrag in der aktuellen (April) Sales Excellence - siehe Link im Kommentar (allerdings Bezahlschranke!)


Oder mein Team oder mich ansprechen 😉