Das kann doch wohl nur ein Scherz sein…?

Gastauthor

von Markus Milz

12.11.2023

Scherz

„Es sollen in Zukunft WENIGER Pässe, Ausweise und Urkunden überprüft werden. Fehlt der Pass, soll auch das Smartphone nicht mehr geprüft werden, um Hinweise auf die Nationalität der Person zu erhalten.“


DAS sollen die Maßnahmen gegen unkontrollierte Massenmigration sein???


Habe erst mal nachschauen müssen, ob die Meldung im Postillion steht oder ob vielleicht der 1. April ist - aber nein, es steht wirklich so da. (Focus)


Angesichts solcher Meldungen fragt man sich…


- warum ist diese Frau IMMER NOCH Innenministerin?

- will man nun wirklich auch den allerletzten noch dazu ermuntern seinen Pass wegzuschmeißen?

- will man unbedingt den Blauen zur absoluten Mehrheit verhelfen?

- Oder was ist der große Plan dahinter???



Hat irgendjemand eine Idee, wie diese mutwillige Zerstörung unserer Volkswirtschaft gestoppt werden kann?