Der Titel trifft "den Nagel auf den Kopf"

Markus Milz Profilbild Blog

von Markus Milz

26.10.2022

Rezension Nadolny 2

Ich freue mich sehr über die ausführliche und ehrliche Rezension unseres Vertriebskompendium. Die ganze Rezension von Celine Nadolny ist zu lesen unter: https://bookoffinance.de/

Rezension Nadolny

"📖 Ob dieses Buch allerdings Pflichtlektüre für Best-Practices und Inspiration im Vertrieb ist, wag ich mal zu bezweifeln. Es ist zweifelsohne ein wirklich gelungenes Werk, aber bis zur Pflichtlektüre fehlt meines Erachtens dann doch noch ein wenig.


📝 Insgesamt 70 Fachbeiträge beinhaltet dieses fast 800 Seiten starke Werk. Sicherlich nichts, was man mal eben so durcharbeitet. Deswegen habe auch ich mir immer mal wieder ein bis drei Beiträge vorgenommen, sie durchgearbeitet und mir notiert, was ich für meine Unternehmen daraus mitnehmen kann.


👏🏼 Eine solche Vorgehensweise kann ich auch nur allen anderen empfehlen und dafür eignet sich dieses Buch wirklich sehr gut. Man erhält dadurch 70 unterschiedliche Perspektiven, lernt ebenso viele Probleme und Herausforderungen kennen und bekommt dazu noch potenzielle Lösungswege aufgezeigt.


🧠 So kann man von anderen Unternehmern lernen, was man proaktiv bereits umschiffen kann und wie sie die eigenen Herausforderungen vielleicht selbst schon gemeistert haben.


✍🏼 Ein Buch voller Impulse und Geschichten, ohne die richtig großen Namen, aber nicht minder interessanten Themen.


💭 In welcher Form tauscht ihr euch mit anderen Unternehmern aus? Was könnt ihr empfehlen?



🖥 Die vollständige Rezension und mein Fazit findest du auf bookoffinance.de 🤍"