Habe jetzt die Konsequenzen gezogen!

Gastauthor

von Markus Milz

7.01.2024

Attraktive CEOs

So, heute aus dem Urlaub zurück - jetzt erst mal nen Termin beim Schönheitschirurgen gemacht… 😉



Grad diese - nicht wirklich neue - Erkenntnis im Harvard Business manager gelesen… die übrigens beliebig auch auf LinkedIn-Reichweite, Karriere und viele andere Dinge im Leben übertragbar ist…


Tja, shit happens - und das Leben ist kein Ponyhof - und fair schon mal gar nicht.


Fürchte, ich zumindest muss dann doch weiter mit Qualität, guten Inhalten und guter Arbeit überzeugen. Und ich verspreche: Werde ich - zumindest gebe ich mein Bestes!


Wer nichts davon verpassen will - gerne Termin vereinbaren, Glocke auf meinem Profil aktivieren oder meinen Newsletter abonnieren: https://www.linkedin.com/newsletters/7003312111380480000/


In diesem Sinne wünsche ich allen Urlaubsheimkehrern morgen wieder einen guten Start im Job - let’s rock 2024! 🚀