Überraschender Service

Gastauthor

von Markus Milz

22.02.2024

Konfi

Es ist sooo erfrischend anders zur Abwechslung mal in einem Hotel mit ausgeprägter Serviceorientierung zu sein.


Als Übernachtungsgast hat man ja manchmal noch das seltene Vergnügen.


Aber als Moderator oder Trainer noch viel seltener.


Mal eine Frage an all die Coaches und Trainer da draußen: Wie oft habt ihr schon euer Ladekabel, euren HDMI-Adapter oder irgendeinen Switch zu Hause vergessen und dann improvisieren müssen?


Wenn ihr im Hotel Schnitterhof in Bad Sassendorf seid: Nicht schlimm: Hier steht eine Box mit allen nur erdenklichen Kabeln und Anschlüssen auf eurem Tisch. Und die Handynummer eurer Bankettbetreuung noch dazu.


Tja, Kundenorientierung könnte soooo einfach sein - wenn sie einem denn wirklich wichtig wäre und nicht nur als Spruch auf der Homepage stünde… 😉


So, und jetzt freue ich mich auf zwei spannende Tage Strategie- und Vertriebsworkshop!