Wow - 16 Millionen Menschen haben ihn sich schon vor mir angeschaut - und ich habe ihn gestern erst entdeckt…

Markus Milz Profilbild Blog

von Markus Milz

28.06.2022

Changing World Order by Ray Dalio

43 Minuten, die es in sich haben! Das Buch, das ich in den letzten Jahren am häufigsten empfohlen habe, ist „Principles“ von dem von mir hochgeschätzten Ray Dalio. Nun hat er einen animierten Erklärfilm auf den Weg gebracht, der mit Blick auf die letzten 2000 Jahre Geschichte und mit Hintergrund seiner 50jährigen Wirtschaftseerfahrung, die ihn zu einem der reichsten Menschen der Welt haben werden lassen, die aktuellen Geschehnisse in der Welt erläutert:


https://www.youtube.com/watch?v=xguam0TKMw8


Für mich absolut schlüssig. Und nützlich und sinnvoll als Basis für jeden, der sich fragt „und wie gehts jetzt weiter?“


Oder, wie es Dr. (phil.) Natalia Wiechowski sagt „This is a must watch for every entrepreneur.“