Europäische Klimapolitik und woker Irrsin!

Markus Milz Profilbild Blog

von Markus Milz

24.01.2023

Woker Irrsinn

Die beste, überzeugendste, anschaulichste und unterhaltsamste Rede die ich bis jetzt zu den Themen "europäische Klimapolitik und woker Irrsin" gehört habe!


Wer nach diesem Oxford-Vortrag von Konstantin Kisin - ein russisch-britischer Satiriker, Podcaster, Autor und politischer Kommentator - immer noch beschließt, seinen Lebensunterhalt als "Klimaaktivist" zu bestreiten und sich auf die Straße zu kleben (so wie gestern mitten in Köln auf der Aachener Str. geschehen - weswegen ich und hunderte anderer ihren Beruf und Broterwerb nicht ausüben konnten...) - dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


Eine wirklich "brillante Kritik an den sogenannten Klimaaktivisten" schreibt Anna Schneider von der Welt - "das Einzige, was Wokeness zu bieten hat, ist Gehirnwäsche für junge Menschen, sie glauben zu lassen sie seien Opfer", so Kisin. "The way to improve the world is to work, to create, to build - not to throw soup on paintings."


Mein Appell und Rat an alle Eltern von FFF-Kids: Unbedingt zwangsverpflichten sich diese 9 Minuten anzuhören!


P.S.: Übrigens - weitere Tipps für Eltern, deren Kids sich mit dem Friday's for Future-Syndrom infiziert haben:


1. Heizung im Kinderzimmer abstellen

2. Warmwasser zum Duschen abstellen

3. Strom im Kinderzimmer abstellen

4. Ladegerät fürs Handy entsorgen

5. Für WLAN neuen Schlüssel einrichten

6. Alle Mami-Taxi-Fahrten einstellen

7. Taschengeld wegen CO2-Steuer um 20% kürzen

8. Kunststoffkleidung der Kids entsorgen

9. Omas todschicke Wollkleidung für die Kids raussuchen

10. Rohkost statt Süß bereitstellen


Ok - unten 1. - 10. war Spaß - aber obiger Appell war Ernst gemeint 😉