Die Sache mit den Segeln...

Markus Milz Profilbild Blog

von Markus Milz

19.10.2022

Urlaub MM Strand

„Wir können den Wind nicht ändern - aber wir können die Segel richtig setzen" - das wusste schon Aristoteles.


Darum genießt die Sonne, den Wind, die Natur - und lasst alle Spinner Spinner sein, egal ob sie aus der Politik, dem Kollegen- oder Freundeskreis, der Nachbarschaft oder aus Social Media kommen.


Lasst uns gemeinsam mit allen Nicht-Spinnern aktiv Zukunft gestalten - JETZT!


Lasst uns die Segel richtig setzen!“


Wünsche allen einen schönen Sonntag!


P.S.: Wer als KMU-Unternehmer an "richtigen Lösungen" und "richtigem Segelsetzen" interessiert ist und sich in Netzwerken engagieren möchte, in denen Tacheles geredet und gehandelt wird, dem sei unser Mittelstandsnetzwerk ans Herz gelegt.

 

Siehe Kommentar oder einfach unter „Netzwerk“ auf unserer Milz & Comp. GmbH Homepage stöbern bzw. meine Kollegin Jana Penka oder mich ansprechen.