Gesucht: Gast-Autoren für mein nächstes Buch als Herausgeber!

Markus Milz Profilbild Blog

von Markus Milz

6.01.2023

Gastauthor

Es gibt drei Themen, mit denen meine Kollegen von Milz & Comp. GmbH und ich uns professionell als Berater, Trainer und Coach derzeit vor allem befassen - eines davon ist das Thema "Pricing".

 

Katalysator ist sicherlich die aktuelle Inflation und der Umgang damit - "wie und wie zeitnah und wie häufig und mit welcher Argumentation kann ich derzeit Preisanpassungen durchsetzen?" ist einer der Kernfragen, die meine Kollegen und ich derzeit beantworten müssen - und trainieren.

 

Viele Unternehmer stellen im Laufe dieser Diskussion dann fest, dass eigentlich die generelle Preisstrategie, das komplette Preismanagement im Unternehmen einer Überarbeitung bedarf.

 

Aus diesem Grunde werde ich gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Michael Höfelmeier 2023 das Buch 𝗣𝗿𝗶𝗰𝗶𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗵𝗲𝗿𝗮𝘂𝘀𝗳𝗼𝗿𝗱𝗲𝗿𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗭𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻 herausgeben, analog zu meinem letzten Herausgeberbuch #Vertriebskompendium eine Sammlung von

 

◼ 𝗕𝗲𝘀𝘁-𝗣𝗿𝗮𝗰𝘁𝗶𝗰𝗲𝘀 /𝗖𝗮𝘀𝗲 𝗦𝘁𝘂𝗱𝗶𝗲𝘀 pricingrelevanter Praxisprojekte 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲r 𝗣𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝗸𝗲𝗿.

◼ Bezüglich der Themen möchten wir – der 𝗕𝗿𝗲𝗶𝘁𝗲 𝗱𝗲𝘀 𝗧𝗵𝗲𝗺𝗮𝘀 𝗣𝗿𝗶𝗰𝗶𝗻𝗴 entsprechend – nur wenige Eingrenzungen vornehmen, so bieten sich etwa (als Bsp.) die folgenden Themen an:

 

💡Ersatzteilpricing – Herausforderungen und Optionen

💡Preise von Neuprodukten richtig positionieren

💡Erstellung/Optimierung eines Konditionen- oder Rabattsystems

💡Umsetzung eines neuen Preissystems

💡Preis - Vergleichbarkeit verhindern durch geeignete Maßnahmen

💡Weg vom Preis – durch mehr Leistung/ Individualität

💡Preisanreize für mehr Kundenbindung

💡Preisaktionen effizient gestalten

💡Preisverhandlungen effektiv gestalten

💡Effektive Preisdifferenzierung in Branche XY

💡Internationales Pricing – Herausforderungen und Lösungen

💡Wege zu einem konsistenten Pricing

oder natürlich – insbesondere vor dem aktuellen Hintergrund

💡Preisanpassungen um- und durchsetzen

 

✅𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗩𝗼𝗿𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱, 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝘀𝗳ü𝗵𝗿𝗲𝗿:𝗜𝗻 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗙ü𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝗸𝗿𝗮𝗳𝘁 𝗶𝗺 𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯 𝗯𝘇𝘄. 𝗣𝗿𝗶𝗰𝗶𝗻𝗴𝘃𝗲𝗿𝗮𝗻𝘁𝘄𝗼𝗿𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲(𝗿) 𝘀𝗶𝗻𝗱


✅und ein Projekt, aus deren Umsetzung Sie viel gelernt haben, der Öffentlichkeit vorstellen möchten

 

▶werden Sie jetzt Autor und Teil eines neuen Praktiker-Standardwerkes für Pricing!

 

𝗙𝗮𝘀𝘁 𝟯𝟬 𝘁𝗼𝗹𝗹𝗲 𝗔𝘂𝘁𝗼𝗿𝗲𝗻:𝗜𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗯𝗲𝘁𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴𝗲𝗻 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝘁𝘀 𝗮𝗻 𝗱𝗲𝗺 𝗣𝗿𝗼𝗷𝗲𝗸𝘁 - 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗦𝗶𝗲 𝗲𝗶𝗻 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝘀 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗲𝗻𝗻𝗲𝘁𝘇𝘄𝗲𝗿𝗸𝗲𝘀!

 

𝐈𝐧𝐟𝐨𝐫𝐦𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 und bewerben 𝐒𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐯𝐞𝐫𝐛𝐢𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐟𝐨𝐧𝐚𝐭 mit meinem Kollegen Dr. Michael Höfelmeier oder mir.

 

Ich freue mich auf Ihre PN - und auf Ihre Story!