Vertriebsprozess optimieren
Bauch oder Kopf? Chaka-Chaka oder System? Braucht es Superhelden im Vertrieb?
Besteht Ihre Vertriebsmannschaft eher aus „freischaffenden Künstlern“ die ihrem Instinkt folgen und irgendwie und irgendwann hoffentlich das Projekt akquirieren? Oder eher aus strukturiert, effektiv und effizient arbeitenden „Handwerkern“, die verlässlich und planbar einen guten Job machen? Effektivität führt auf direktem Weg zum Ziel, Effizienz spart Zeit, Geld und Energie. Auch im Vertrieb sind diese beiden Faktoren entscheidend.
In vielen Unternehmen fehlt ein optimierter Vertriebsprozess, bei dem alle Elemente wie Zahnräder ineinandergreifen, einen bestmöglichen Flow zum Verkaufsergebnis ermöglichen und wo Ergebnisse plan- und duplizierbar sind. Und in dem es nicht auf das „Verkaufsgenie“ einzelner ankommt, sondern auf „das richtige Vorgehen“ aller.
Patrick Vallant
Head of Marketing & Sales, GreenOneTec
„Markus Milz ist nicht nur ein internationaler Strategie- und Vertriebsexperte, sondern auch ein vom Team akzeptierter Sympathieträger: Er schafft es, auch langjährigen Verkaufsprofis aus unterschiedlichen Kulturen neue spannende Impulse, Inspirationen und Motivation mit auf den Weg zu geben.“
Für wen ist der Impulsvortrag
Konzerne
Wenn Sie Ihre Vertriebsmannschaft motivieren wollen.
Vertriebsmitarbeiter
Wenn Sie direkt Werkzeuge für mehr Erfolg kennenlernen wollen.
Menschen
Wenn Sie mehr über Effektivität und Effizienz im Vertrieb erfahren wollen.
Was bringt der Impulsvortrag?
Potentiale ausschöpfen
Lernen Sie, wie man mit cleverer Kundensegmentierung das volle Potential Ihrer Bestandskunden ausschöpft.
Umsätze steigern
Erfahren Sie, wie Top-Unternehmen Vertriebsprozesse optimieren und gezielt Umsätze mit Neu- und Bestandskunden profitabel steigern.
Neue Ansätze
Lassen Sie sich Ansätze aufzeigen, wie Sie in allen Vertriebsprozessen maximale Effektivität und Effizienz erzielen können.
Jeder Impulsvortrag wird nach einem detaillierten Briefing individuell an Ihre Wünsche, Themen, Branche und Unternehmenssituation angepasst, um dem Publikum ein einprägsames Erlebnis zu bieten. Selbstverständlich sind auch weitere als die hier aufgeführten Themen möglich – sprechen Sie uns an!
Referenzen
Über Markus Milz
Souverän im Auftreten, sicher im Vortrag und überzeugend in den Inhalten: Der Vertriebstrainer und Mittelstandsvordenker Markus Milz sagt, was Sache ist. Er sagt es deutlich und so, dass es Wurzeln in den Köpfen schlägt.
Auszeichnungen