Preisstrategie

Es gibt immer einen, der es billiger macht!

Vortrag
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Top-Umsätze generieren? Und das unabhängig von externen Einflüssen nachhaltig und verlässlich? Anhand von Fakten und Praxiswissen optimieren Sie Ihren Konzern erfolgswirksam. Nichts hilft Ihnen besser dabei, die Zukunft Ihrer Unternehmen optimal zu planen als den Ist-Zustand Ihrer Branche zu kennen!


Erhalten Sie Einblicke in zusammengetragenes Wissen aus verschiedenen Branchen. Lernen Sie dabei bewiesene Lösungsprozesse kennen und erfahren Sie von aktuellen Themen und Trends. Durch den direkten Austausch mit einem vielfältigen Netzwerk lässt sich genau erklären, welche Methoden wirklich zum Ziel führen.


Bestimmen Sie Ihr individuelles Handeln mit Hilfe einer riesigen Datenbank aus bundesweiten Forschungsprojekten. Neben empirischen Befunden unterstützen Sie praktische Erfahrungswerte im Entscheidungsfindungsprozess.

Für wen ist der Impulsvortrag

Führungskräfte

Wenn Sie in einer Preisverhandlung nicht immer der “Billigste” sein wollen.

Vertriebsmitarbeiter

Wenn Sie erfahren wollen, wie Sie am Besten auf ein “zu teuer” reagieren.

Vertriebsleiter

Wenn Sie verstehen wollen, wofür Ihre Kunden bereit sind mehr Geld ausgeben.

Was bringt der Impulsvortrag?

Qualitätsmerkmal Preis

Wie Sie Ihre Mannschaft offen für Veränderung machen und auf dem Weg zur erfolgreichen Preisstrategie mitnehmen.

Preis setzen

Wie Sie Ihre individuellen Wertetreiber und Ihre eigene erfolgreiche und „richtige“ Preisstrategie finden können.

Verhandlungen meistern

Ansätze kennenlernen, welche Möglichkeiten es gibt in schwierigen Preisverhandlungen angemessen zu reagieren.

Jeder Impulsvortrag wird nach einem detaillierten Briefing individuell an Ihre Wünsche, Themen, Branche und Unternehmenssituation angepasst, um dem Publikum ein einprägsames Erlebnis zu bieten. Selbstverständlich sind auch weitere als die hier aufgeführten Themen möglich – sprechen Sie uns an!

Referenzen

Über Markus Milz

Souverän im Auftreten, sicher im Vortrag und überzeugend in den Inhalten: Der Vertriebstrainer und Mittelstandsvordenker Markus Milz sagt, was Sache ist. Er sagt es deutlich und so, dass es Wurzeln in den Köpfen schlägt.

Auszeichnungen

Erfahrung

Mo - Fr: 8:30 - 18:00 Uhr

Yvonne Schreiner