Verkaufsgespräch führen

Niemand braucht „sprechende Produktkataloge“ – genannt „Verkäufer“.
Der Vertrieb ist tot – es lebe der Vertrieb!

Wenn ich etwas kaufen möchte und mir ein Urteil über die Qualität und die Leistungsfähigkeit eines Produktes bilden möchte, zücke ich mein Smartphone oder Tablet und lese Testurteile im Internet. „Verkäufer lügen doch eh!“ Wenn mein Lieferant stets nur meine bestehenden Bedürfnisse bedient und „Ware verteilt“, so wird er für mich austauschbar. Selbst, wenn die Leistung zuverlässig erbracht wird, verändert sich meine Wahrnehmung: Was einst hohe Zufriedenheit generiert hat, wird zunehmend als Selbstverständlichkeit wahrgenommen, „Preis“ wird zum entscheidenden Kriterium. Im folgenden Preisduell gibt es keine Gewinner.

Marcel Busch

Director Materials Germany, cemex


„Lieber Herr Milz, wir sind froh, dass wir uns für Sie als Keynotespeaker und Impulsgeber für unsere Vertriebstagung entschieden haben. Nicht nur haben Sie unsere Vorgaben exakt umgesetzt – auch sind unsere Mitarbeiter Ihnen begeistert und aufmerksam gefolgt und haben Ihre Denkanstöße in die nachfolgende Diskussion und in ihre Tagesarbeit übernommen.“

marcel-busch cemex

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Kunden sagen

Für wen ist der Keynote-Vortrag

Vertriebsmitarbeiter

Wenn Sie als Topverkäufer erfolgreiche Verkaufsgespräche führen wollen.

Vertriebsleiter

Wenn Sie den Einkaufsprozess Ihrer Kunden neu entdecken und verstehen wollen.

Unternehmer

Wenn Sie erfahren wollen, wie Sie Ihr Unternehmen individuell nach "Best-Practice"-Konzept optimieren.

Was bringt der Impulsvortrag?

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Verkaufen im Jahr 2022 ff.

Lernen Sie zu Provozieren. Bieten Sie einen Mehrwert für Ihre Kunden. Fordern Sie Ihre Kunden im Verkaufsgespräch heraus.

Beispiele & Best Practices

Ausschreibungen „töten“ – im Wettbewerb gewinnen. Beispiele und Best Practices unterstützen den Impulsvortrag.

Kunden verstehen

Kundenwahrnehmungen verstehen lernen. Hohe Kundenzufriedenheit gilt als Selbstverständlichkeit.

Jeder Impulsvortrag wird nach einem detaillierten Briefing individuell an Ihre Wünsche, Themen, Branche und Unternehmenssituation angepasst, um dem Publikum ein einprägsames Erlebnis zu bieten. Selbstverständlich sind auch weitere als die hier aufgeführten Themen möglich – sprechen Sie uns an!

Referenzen

Über Markus Milz

Souverän im Auftreten, sicher im Vortrag und überzeugend in den Inhalten: Der Vertriebstrainer und Mittelstandsvordenker Markus Milz sagt, was Sache ist. Er sagt es deutlich und so, dass es Wurzeln in den Köpfen schlägt.

Markus Milz 22 b

Auszeichnungen

DRL Siegel ohne Jahr
Siegel Top 100 2023

Yvonne Schreiner

Mit Markus Milz vernetzen