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Verkaufsgespräch führen

Niemand braucht „sprechende Produktkataloge“ – genannt „Verkäufer“. Der Vertrieb ist tot – es lebe der Vertrieb!

Vortrag
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Wenn ich etwas kaufen möchte und mir ein Urteil über die Qualität und die Leistungsfähigkeit eines Produktes bilden möchte, zücke ich mein Smartphone oder Tablet und lese Testurteile im Internet. „Verkäufer lügen doch eh!“ Wenn mein Lieferant stets nur meine bestehenden Bedürfnisse bedient und „Ware verteilt“, so wird er für mich austauschbar. Selbst, wenn die Leistung zuverlässig erbracht wird, verändert sich meine Wahrnehmung: Was einst hohe Zufriedenheit generiert hat, wird zunehmend als Selbstverständlichkeit wahrgenommen, „Preis“ wird zum entscheidenden Kriterium. Im folgenden Preisduell gibt es keine Gewinner.

Für wen ist der Impulsvortrag?

Vertriebsmitarbeiter

Wenn Sie als Topverkäufer erfolgreiche Verkaufsgespräche führen wollen.

Vertriebsleiter

Wenn Sie den Einkaufsprozess Ihrer Kunden neu entdecken und verstehen wollen.

Unternehmer

Wenn Sie statt Lösungen, „Erkenntnisgewinne” für Ihre Kunden anbieten wollen.

Was bringt der Impulsvortrag?

Verkaufen im Jahr 2020

Lernen Sie zu Provozieren. Bieten Sie einen Mehrwert für Ihre Kunden. Fordern Sie Ihre Kunden im Verkaufsgespräch heraus.

Beispiele & Best Practices

Ausschreibungen „töten“ – im Wettbewerb gewinnen. Beispiele und Best Practices unterstützen den Impulsvortrag.

Kunden verstehen

Kundenwahrnehmungen verstehen lernen. Hohe Kundenzufriedenheit gilt als Selbstverständlichkeit.

Markus Milz hält einen Impulsvortrag als Top 100 Speaker

Jeder Impulsvortrag wird nach einem detaillierten Briefing individuell an Ihre Wünsche, Themen, Branche und Unternehmenssituation angepasst, um dem Publikum ein einprägsames Erlebnis zu bieten. Selbstverständlich sind auch weitere als die hier aufgeführten Themen möglich – sprechen Sie uns an!

Kundenreferenzen
Logo Glaswerke Arnold
Logo General Logistics Systems
Logo Oppenhoff & Partner
Logo der SRH

Über Markus Milz

Markus Milz Profilbild

Souverän im Auftreten, sicher im Vortrag und überzeugend in den Inhalten: Der Vertriebstrainer und Mittelstandsvordenker Markus Milz sagt, was Sache ist. Er sagt es deutlich und so, dass es Wurzeln in den Köpfen schlägt.

Auszeichnungen
Logo Deutsches Redner Lexikon 2015
Logo Mitglied der German Speaker Association
Logo Top Speaker 2014
Logo Top 100 Speaker 2018
Mo - Fr: 8:30 - 18:00 Uhr
Nina Reda

Ihre Ansprechpartnerin
Nina Reda

Weitere Impulsvorträge