Wo ich hier gerade so gemütlich in der Sonne sitze...

Markus Milz Profilbild Blog

von Markus Milz

21.07.2022

Blog Vorteile Vertriebsprozesse einfach

...und mir meinen gestrigen Beitrag zum Thema "𝗦𝘆𝘀𝘁𝗲𝗺𝗮𝘁𝗶𝗸, 𝗦𝘁𝗿𝘂𝗸𝘁𝘂𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗣𝗿𝗼𝘇𝗲𝘀𝘀𝗲 𝗶𝗺 𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯" 𝘃𝘀. "𝗕𝗮𝘂𝗰𝗵𝗴𝗲𝗳ü𝗵𝗹, 𝗙𝗿𝗲𝗲 𝗙𝗹𝗼𝘄, 𝗔𝘂𝘀𝗽𝗿𝗼𝗯𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗺 𝗟𝗮𝘂𝗳𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻" nochmal durchlese...


...fällt mir auf: Der war vielleicht viel zu verkopft und kompliziert.


Sagen wir es vielleicht doch mal so: Wenn ich mich wegen einer Herz-OP zum Chirurgen begebe, wenn ich mich in die Hände eines Piloten im Airbus 380 begebe - oder wenn ich auch nur einen neuen Herd in meiner Küche anschließen lasse: Ich möchte NICHT, dass mich nur jemand auf Grund seines Bauchgefühls operiert, fliegt oder meinen Herd anschließt! Ich möchte, dass dieser Jemand systematisch vorgeht nach dem besten und sichersten Verfahren und gut ausgebildet ist - exakt weiß was er tut. Und wenn es dann dennoch Schwierigkeiten geben sollte - dann bin ich sehr froh, wenn dieser Jemand dann noch ein gutes Bauchgefühl, eine gute Intuition, eine gute Erfahrung hat. Aber nur so herum - und nicht anders.


𝗨𝗻𝗱 𝗮𝗹𝗹 𝗱𝗮𝘀 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗶𝗺 𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀 𝘀𝗲𝗶𝗻!


Wir unterstützen Sie gerne dabei: Einfach kostenfrei mein Buch „Systematischer Vertrieb“ anfordern oder meine Kollegin Jana Penka oder mich ansprechen!